Neustes Volumenmessgerät

Moderne Digitalisierung der Produktstammdaten

zur Übersicht

Wir freuen uns, Ihnen heute unser neues Volumenmessgerät vorstellen zu dürfen. Die moderne Technologie bietet eine Vielzahl von Funktionen, die uns hilft, Produkte einfach und zuverlässig zu messen und zu wiegen.
Das stabile Messtor lässt sich mühelos per Hand über die Produkte bewegen. Direkt nach der Messung werden die Daten auf dem Bildschirm angezeigt.

Der digitale Messschieber dient zur Erfassung von kleinen Produkten. Über Bluetooth werden die Daten direkt an die Software übertragen. Mit Hilfe der Kamera können Produktfotos aus bester Position erstellt werden. Auge in Auge mit dem Produkt. Dies und vieles mehr ermöglicht uns eine exakte Digitalisierung der Produktstammdaten. Zuverlässig und umfassend, mit wenigen Handgriffen – dank unserem neuen Assistenten.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

071 918 60 60
E-Mail